FIFA TUNIER

Schaut euch mal an, wie talentiert und vielseitig die jungen Leute heutzutage sind! Sie sind nicht nur auf dem Fußballplatz beeindruckend, sondern auch digital sehr kompetent.

Am 7.7. fand im SPACE Kulturzentrum ein fesselndes FIFA-Turnier statt, bei dem diese jungen Talente wirklich ihr Bestes gegeben haben! Jeder Einzelne von ihnen hat seine Fähigkeiten und Tricks präsentiert, als ob es kein Morgen gäbe! Teilnehmer aus dem gesamten Landkreis Berchtesgadener Land waren dabei.

Als Team von Doyobe ist es unser Ziel, junge Menschen zusammenzubringen und ihnen die Möglichkeit zum Austausch zu geben. Selbstverständlich möchten wir sie auch für ihre herausragenden Leistungen belohnen!

Wir sind stolz auf diese jungen Fußballfans, die sowohl in der realen als auch in der digitalen Welt glänzen! Lasst uns weiterhin gemeinsam die Begeisterung für Fußball und die Freude am Miteinander teilen!

Am 23.09. findet das nächste Tunier statt!