Digital StreetWork Bayern

Hi, wir sind die digitalen Streetworker von Digital Streetwork Bayern.

Wir sind Ansprechperson für Jugendliche und junge Erwachsene im digitalen Raum und haben ein offenes Ohr für all deine Themen, Sorgen und Fragen.

Unser Angebot ist komplett freiwillig, kostenfrei und anonym. Wir haben außerdem eine Schweigepflicht! Zu finden sind wir über unsere Homepage:
https://www.digital-streetwork-bayern.de/

Dort findest du alle wichtigen Informationen zum Projekt und natürlich die Kontaktinformationen aller 14 Digital Streetworker:innen.

Digital Streetwork Bayern

digitalstreetworkbayern

Digital_Streetwork

dsw

Fachstelle Digital Streetwork Oberbayern

Hallo,
ich bin Anna-Lena Keerl und arbeite als Digital Streetworker*innen für den Bezirksjugendring Oberbayern.
Ich bin Ansprechperson für Jugendliche und junge Erwachsene im digitalen Raum. Natürlich ist dieses Angebot komplett freiwillig, kostenlos und anonym. Wenn dich also etwas beschäftigt, ich habe ein offenes Ohr für all deine Themen, Sorgen und Fragen.
Ich habe Schweigepflicht!

Ich bin auf verschiedenen Social Media Plattformen unterwegs und erreichbar, sowie über meine Handynummer auf WhatsApp und Signal.

Kontakt Anna-Lena Keerl
Instagram:                           al_digitalstreetwork
TikTok:                                 al_digitalstreetwork
Discord:                               AL_DigitalStreetwork#0441
E-Mail:                                 anna-lena.keerl(at)jugend-oberbayern.de

Websites:
https://jugend-oberbayern.de/

https://www.digital-streetwork-bayern.de/

Gemeinsam mit einer Anwältin gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen digitalen Rechtsberatung. Wenn du eine rechtliches Problem hast und eine erste Rechtseinschätzung brauchst, dann schick uns über unsre Insta-Kanäle oder dem allgemeinen Insta-Kanal (@digitalstreetworkbayern) eine Nachricht und wir leiten deine Anfrage an die ehrenamtliche Anwältin weiter.