Mindzone Traunstein

Hey, ich bin Hannes und leite das Projekt Mindzone in Traunstein. Mindzone ist eine Initiative, die sich an junge Partygängerinnen und Partygänger richtet. Unser Ziel ist es, euch ohne erhobenen Zeigefinger über die Wirkungsweisen und möglichen Risiken von Drogen aller Art zu informieren und uns mit euch darüber auszutauschen.

Unter dem Motto „sauber drauf“ fahren wir mit unserem Infostand direkt auf euere Partys und Festivals – vielleicht habt ihr uns dort ja schon mal entdeckt?

Auch wir von Mindzone wollen uns der Corona-Situation anpassen, weshalb wir dir hier auf BGL360Grad bereits ein paar Infos bereitgestellt haben – klick dich gerne mal durch und bleib #sauberdrauf.

Kontakt Johannes Weiß
Homepage:                          www.mindzone.info
E-Mail:                                 johannes.weiß(at)caritasmuenchen.de

Wir haben euch einige Infos, interessante Fakten, Quiz und Mitmachaktione rund um folgende Themen auf den Seiten zusammengestellt. Klickt euch einfach mal durch!