![Galaxy Mixed On Air Logo CMYK_png](https://www.bgl360grad.de/wp-content/uploads/2022/02/Galaxy-Mixed-On-Air-Logo-CMYK_png.png)
![ONAIR (1)](https://www.bgl360grad.de/wp-content/uploads/2022/02/ONAIR-1-scaled.jpg)
Wir sind die OnAir-Redaktion:
Wir sind Jugendliche
aus den Landkreisen Berchtesgadener Land und Altötting.
Wir lieben das Radio.
Wir treffen uns jeden Dienstag im Werk 71.
Immer von 15.00 bis 18.00 Uhr.
Die Altöttinger sind über Video dabei.
Einmal im Monat ist es aber anders.
Da ist die Redaktion bei Vroni in Altötting.
Und wir aus dem Landkreis BGL sind dann über Video dabei.
Alle Mitglieder der Redaktion haben ihre Stärken und Vorlieben.
Das ist gut.
Und so machen wir immer spannende Sendungen.
Wer will gerne einen Beitrag oder Artikel fürs Radio machen?
Wer will gerne Umfragen oder Interviews machen?
Wer will gerne Musik aussuchen?
Kurz gesagt:
- Wer will gerne beim Radio mitmachen?
Dann meldet euch bei uns!
- Über Instagram (@galaxymixed)
- Mit einer Nachricht an onair@galaxymixed.de
- Oder kommt einfach am Dienstag ins Werk 71