Haus der Jugend – Bad Reichenhall

Zusammen lachen.
Zusammen reden und chillen.
Im Haus der Jugend könnt ihr mitreden.
Und mitentscheiden.
Ihr könnt den Jugendtreff zu eurem Haus machen.
Du kannst ein Teil vom Jugendtreff sein. 

Willkommen im Haus der Jugend
Für alle Jugendliche ab 12 Jahren haben wir offen am:

  • Dienstag 15-20 Uhr

  • Mittwoch 15-17 Uhr

  • Donnerstag 15-20 Uhr

  • Freitag 14-15 Uhr
    Pädagogische Sprechstunde nach Anmeldung 15-20 Uhr

Jeden zweiten Samstag im Monat von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Komm vorbei zum:

  • Billard oder Tischtennisspielen
  • Kochen
  • Tanzen

Du kannst zu uns kommen mit deinen Problemen.
Und deinen Sorgen.
Aber auch mit deinen Wünschen.
Wir hören dir immer zu.
Wir wollen dir helfen.

Wir machen auch Ausflüge.
Dabei sind uns deine Vorschläge und Wünsche wichtig.
Du kannst unsere Räume frei nutzen.
Wir haben auch regelmäßig Kurse und Workshops.
Die findest du auf unserer Internetseite.
Oder du rufst uns an.

Jeder darf zu uns kommen.
Schau einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf dich.

Angebote
Offener Treff mit einigen Angeboten:

  • Kicker
  • Tischtennis
  • Billard
  • X-Box

Und noch mehr:

Verschiedene Kurse

Monatsprogramme mit verschiedenen Aktionen

  • Am Dienstag: Shuffle Dance für Kinder, Kick-Fit, Zumba für Erwachsene
  • Am Donnerstag: Zusammen Kochen, Zumba für Kinder, Kenjutsu

Die Aktionen findest du in unserem Programm.

Räume:
Chillraum
Billardraum
Vorraum mit zwei Kickern und einer Tischtennisplatte
Bistro mit Küche und Tischen und Stühlen
Spiegelsaal zum Tanzen
Bandraum für Musiker
Großer Saal für Veranstaltungen 

Dein Team für das Haus der Jugend:
Alexander, Anderl und Anna

Öffnungszeiten:

  • Dienstag: 15 bis 20 Uhr
  • Mittwoch: 15 bis 17 Uhr (U12 Betrieb: 8 bis 12 Jahre)
  • Donnerstag: 15 bis 20 Uhr
  • Freitag: 15 bis 21 Uhr
  • jeden 2. Samstag im Monat: 14 bis 18 Uhr

Der offene Treff ist für jeden ab 12 Jahren.

Telefonnummer:
Haus der Jugend:
08651 – 63762
0171 872 53 26 (Alexander Harsch, Hausleitung)

Adresse: Münchner Allee 14, 83435 Bad Reichenhall

Webseite: www.haus-der-jugend.com

Mailadresse: haus.reichenhall@jonathan-soziale-arbeit.de

SocialMedia Kanäle:

Ansprechpersonen: Alexander Harsch (Leitung), Anderl, Anna Freund