Space Freilassing – Doyobe e.V.

Das Space ist ein Haus für alle Jugendlichen.
Du kannst bei uns deine Talente
und deine Interessen
und dein Können entdecken und entwickeln.

Wir sind für euch da in den Bereichen:

  • Kultur
  • Medien
  • Politik

Unsere Projektangebote

  • Musik
  • Tanz
  • Rap
  • Beat und Produktion
  • Social Media
  • You Tube
  • Video- und Fotografie
  • Und natürlich digitale Bildung

Im Space ist jeder willkommen.

Es ist egal:

  • Woher du kommst.
  • Welche Religion du hast.
  • Oder aus welcher Kultur du kommst.

Hier ist Platz für deine Ideen.
Hier kannst du dich weiter entwickeln.
Hier kannst du dich weiterbilden.
Hier kann jeder seinen Platz finden.
Wir haben die modernste Technik
Und viele Helfer.

Wer oder was ist Doyobe?
Doyobe ist eine Abkürzung für Do your best.
Das ist Englisch und heißt:
Tu dein Bestes.
Doyobe ist ein Verein für Jugendliche.
Wir sind für euch da in den Bereichen:

  • Kultur
  • Medien
  • Politik

Doyobe will:

  • Jugendliche sollen sich einsetzen für die Gesellschaft.
  • Sie sollen Eigenverantwortung zeigen.
  • Sie sollen viel Verständnis für andere haben.
  • Sie sollen in der Gesellschaft mitmachen und mitwirken.
  • Sie sollen sozial leben und handeln.

Doyobe fördert die Jugendarbeit auch mit Hip-Hop
und der Jugendsprache.

Öffnungszeiten: Montag-Samstag 16-20 Uhr

Ansprechpartner: Onur Bakis
Doyobe e.V.

Adresse: Rupertusstr. 51 83395 Freilassing
Tel.: + 49 1590 1418 026

Instagram: @doyobeofficial
E-Mail: office@doyobe.com
Website: www.doyobe.com